AMY's Weltumseglung

Eine Reise mit dem Wind

Die große Reise unserer Clubkameraden Hans-Werner Wienand und Kornelia Wulf begann im Mai 2010 und endete im August 2013. Dazu steht im "Logbuch" der AMYGDALA:

"Zuhause? - Drei Jahre und drei Monate war AMYGDALA unser Zuhause und es war ein schönes Zuhause. Jetzt wohnen wir wieder in einem festen Haus aus Stein, das nicht schwankt und in dem man die Toilette nicht von Hand abpumpen muss.
Wir werden sehen, was uns besser gefällt, aber zunächst ist diese große Reise erst einmal zu Ende.
Zunächst ... Mal sehen, wie lange wir das aushalten."
Viele großartige Bilder und sehr unterhaltsame Erlebnisberichte finden Sie unter www.sy-amygdala.de.

Inzwischen ist auch das Buch dazu erschienen: "AMYGDALA - Protokoll einer Weltumsegelung".
Eine dicke Schwarte ist das geworden, 392 Seiten mit Grafiken der Route und über 155, teilweise ganzseitigen Fotos, 140 davon in Farbe.

Erschienen im NWM-Verlag, ISBN 978-3-946324-04-1

Dies ist ihre Route um die Welt:




© 2002 -     Yachtclub Westfalia Arnsberg e.V.    
Home    Kontakt    Impressum